CLEMENS & MOOSLE auf der EIMA 2022

CLEMENS und MOOSLE auf der EIMA 2022

CLEMENS & MOOSLE auf der EIMA 2022

Vom 9. bis 13. November waren wir mit unserem digitalen Partner MOOSLE auf der EIMA International 2022 in Bologna. An fünf Tagen konnten Besucher aus aller Welt unsere Maschinen näher kennenlernen und sich von unseren internationalen Vertrieblern kompetent beraten lassen.

Ein herzliches Danke an alle Händler für die ganzjährige Unterstützung und Verbundenheit!

Neben vielen Besuchern aus Italien begrüßten wir auch viele Kunden und Händlern aus Frankreich, Deutschland, Portugal, Spanien, Polen, Griechenland, Südafrika, USA, Kanada, Irland, Georgien, Israel, Türkei, Schweiz und Österreich. Nach diesen vielen schönen Begegnungen blicken wir voller Vorfreude auf die Messe Vinitech 2022 in Bordeaux.

Wir fördern modernste Technologien!

Daher stellte an unserem Stand auch unser Partner MOOSLE seine neuesten Features in der eigenen MOOSLE Weinbau App vor und demonstrierte interessierten Besucherinnen und Besuchern den Mehrwert von innovativem und digitalem Weinberg-Management.



CLEMENS Technologies
X